fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Über mich

Ich freue mich, dass du da bist.

Hi, ich bin Svenja und seit fünf Jahren arbeite ich als selbstständige Online Marketing Technik Expertin. In dieser Zeit durfte ich zahlreiche selbstständige Coaches und Berater:innen bei ihrem Start in die Online Welt unterstützen.

Meine Mission ist es, mehr Frauen und Männern wie dir zu helfen, ihre Online-Präsenz aufzubauen und ihr Business erfolgreich zu gestalten. Ich glaube, dass Technik keine unüberwindbare Hürde sein sollte, sondern ein Werkzeug, das uns dabei hilft, unsere Träume zu verwirklichen.

Meine berufliche Reise begann mit einem Bachelorstudium in Sozialökonomie mit einem Schwerpunkt in Betriebswirtschaft an der Universität Hamburg. Nach meinem Studium habe ich einige Jahre in einem Gewerbeimmobilienunternehmen gearbeitet, wo ich im Vertriebsinnendienst und im Marketing tätig war.

Es folgten u.a.  Weiterbildungen zur Immobilienberaterin (IHK),  zur Online Marketing Managerin (IHK) und zur Webdesignerin.

Wenn du bereit bist, gemeinsam mit mir in die Welt des Online Marketings einzutauchen und dich von meiner Erfahrung und Leidenschaft unterstützen zu lassen, zögere nicht, mich zu kontaktieren. Lass uns zusammen an deinem Erfolg arbeiten und gemeinsam Großartiges schaffen.

Ich freu mich auf Dich!

 

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.

    An den Anfang scrollen